Aktuelles (Gesichtsmasken) 


Aus aktuellem Anlass(Corona-Pandemie) fertige ich zurzeit die abgebildeten Stoffmasken.  Die Abbildungen sind nur beispielhaft. Es steht eine Auswahl von verschiedenfarbigen Stoffen und Stoffmustern für die Fertigung zur Verfügung. Eine Auswahl an Masken liegt auch im Schaufenster meines Geschäfts aus. Preisangabe erfolgt auf Nachfrage! 

Die Masken sind auch mit aufgestickten Symbolen oder Buchstaben bzw. Namen erhältlich(siehe untere Bilder) 


Hinweis:  

Die inzwischen gesetzlich geforderten FFP2-Masken können auf Wunsch in die auf dieser Seite dargestellten Masken integriert werden. Dadurch kann sogar ein leicht erhöhter Infektionsschutz erzielt werden, da über der FFP2-Maske dann noch eine Schicht aus Baumwollstoff liegt.

   




 











 















































































































      r